15.01.2016

Liebe

Nachdem gestern die Einladungskarte für die GOLDENE HOCHZEIT entstanden ist, war ich im Fieber ... Ich mag diese Kartenform und das Schlichte ... und überhaupt ... es macht im Moment wieder so einen Spaß ... ich hoffe, das hält noch ganz lange an.



Die DIES "Liebes Herz" findet ihr in der Erlebniswelt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Alexandra!
    Ich wünsche uns auch, dass Dein "Fieber" weiter anhält.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumkärtchen, liebe Alexandra. Ich hoffe auch, dass Dich dieses Fieber noch lange im Griff hat. ;-) Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden zu Dir von marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich edle Karte ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. CAS - eine Königsdisziplin!!
    Großartig ! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra

    Wieder vom Feinsten...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen