22.01.2016

Maschinchen läuft

Eine ganz kleine kurze Zwischenmeldung ... Maschine läuft *freu



Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden ... aber  es gibt noch die ein oder andere Frage ... welches ist das richtige Papier, wie mache ich das mit selbstklebender Folie (Sticker) ... da ist mir gleich mal die komplette Folie kleben geblieben - vielleicht habe ich die Stufe zu heiß eingestellt ... Fragen über Fragen ... ich hoffe, dass sich für alles eine Antwort finden wird ... wer was dazu weiß - ich bin dankbar für jeden Tip.

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    da kann ich nur neidisch werden ;-)))) aber leider gar nicht helfen.
    Auf jeden Fall sieht's klasse aus. Bitte weiter ausprobieren ... ganz nach dem Motto "Versuch macht kluch"
    Liebe Grüße in die Pfalz,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Versuche sehen doch klasse aus..ich bin gespannt, was du noch so alles zauberst...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, da habe ich dich aber auf Gedanken gebracht :o). Ich hole mir dann sämtliche Infos bei dir. Ich finde auch, dass das Maschinchen sehr gut läuft, es entstehen mit dir im Einklang wieder ganz süße Werke. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen