17.01.2016

Von Herzen

Irgendwie habe ich gerade den "Narren gefressen" an dieser Schablone ... ja, die Herzchen haben es mir wirklich angetan ... und im Goldrausch bin ich auch immer noch. Vielleicht liegt das an der bevorstehenden Feierlichkeit meiner Eltern.







Mit dieser Karte möchte ich auch mal von ganzen Herzen danke sagen ... ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare.

Habt alle einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    ich mag die schlichte Farbgebung dieser Karte sehr. Verleiht ihr so was edles.
    Einfach zauberhaft zart und herzig. Wunderbar!
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Zart, zurückhaltend und dabei so Ausdrucksstark! Du hast ein gutes Feeling!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra
    Die Schablone ist aber auch toll und die Karten damit wunderschön. Toll mit dem Herz und dem Schriftzug dazu...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach nur traumhaft schön. Ich mag die zarte Farbe und die goldigen Akzente. Einfach nur toll.

    AntwortenLöschen