19.01.2016

...welcome

Die liebe Caroline hat mir die hübschen DIES aus Frankreich mitgebracht ... heute war die "Übergabe" und natürlich musste ich sie sofort ausprobieren.





So, noch einen Tag arbeiten, dann darf ich 4 Tage erholen. Ich hoffe, ich finde dann auch die Zeit und Muse mit am Basteltisch auszutoben.


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexa, heute habe ich mal wieder ein bisschen Zeit, um durch die Blogs zu hüpfen. Du warst ja schon fleißig dieses Jahr! Ein niedliches zartes Kärtchen. Bisou, Caroline

    AntwortenLöschen
  3. bin mehr als begeistert
    die Kärtchen sind wieder soooooooooooo süß
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanzen liegen irgendwo in den Tiefen meiner Schublade - sie sind so hübsch - wie man wohl gerade bei dir sieht ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin begeistert liebe Alexa. Eine traumhaft schöne Karte hast Du mit diesen fabelhaften Dies gewerkelt. Ich werde mich doch gleich mal als Leserin eintragen und Dich in meinem Blogroll aufnehmen um nichts Kreatives von Dir mehr zu verpassen...;-))
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Begrüßung für den neuen Erdenbürger....gefällt mir super....dir schöne freie Tage....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra

    süss, süsser... genau mein Ding... wie immer...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Sooo süß ... Willkommen kleiner Erdbürger...
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ja, vor diesen Stanzen stand ich auch schon... Noch konnte ich widerstehen ;D
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen