25.02.2016

Frohe Ostern

Das Designpapier mit den Häschen ist soooo süß ... ich wollte es gar nicht zerschneiden.






 Ist der kleine Kerl nicht goldig???? 

Jetzt zieht hier für die nächsten 2-3 Tage bisschen Ruhe ein ... mir ist heute was ganz dummes passiert.

Schwer beladen bin ich heute mit der linken Hand gegen den Türrahmen gerannt ... autsch. Meine Kollegin hat mir keine Ruhe gelassen und mich zum Notarzt geschleppt ... untersucht, geröngt ... nichts gebrochen ... Glück gehabt. Aber der Arzt hat mir nen dicken Salbenverband verabreicht ... weiß der denn nicht, dass ich den Tisch voller schöner Dinge liegen habe??? Grrrr - Männer.

Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu. Eure lieben Kommentare ermuntern mich sehr - vielen lieben Dank dafür.

Bis hoffentlich bald.

Kommentare:

  1. Der kleine Kerl ist zuckersüß!
    UND: Gute Besserung für Deine Hand ... bist Du Linkshänder? Falls nicht ... :-))))

    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne ... und nein, ich bin nicht Linkshänder ... tut aber schon ziemlich weh, wenn ich die Finger bewege ... ich schlaf mal ne Nacht drüber ... vielleicht sieht die Welt morgen schon wieder besser aus.
      Ganz liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen
  2. Gute Besserung... dann hast du ja genügend Zeit um Ideen zu sammeln ;)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und Liebe...

    ich hoffe Dein Wunsch, dass es heute morgen besser aussieht, ging in Erfüllung :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen, liebe Alexandra. Ich wünsch dir gute Besserung und zum Glück sieht es schlimmer aus als es ist Glück gehabt. Drückers! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    was für ein blödes Missgeschick! Ich hoffe deiner Hand geht es ganz bald besser..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Osterkarte, liebe Alexandra.
    Hoffentlich kannst du bald wieder weiter basteln. Gute Besserung!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr nette Osterkarte! Ach herrje, das ist ja blöd. GUTE BESSERUNG - wird hoffentlich schnell vorbei gehen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. auch ich wünsche dir gute Besserung...
    für das Papier hat mein Puschel Model gestanden...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Kühlen, kühlen, kühlen .... Topfenumschläge sind wohltuend kühlend und helfen gleichzeitig beim Abschwellen.
    Deine Karten sind wie immer der Hammer.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    mit meinen Gute Besserungs-Wünschen bin ich wahrscheinlich viel zu spät, aber zu dieser zuckersüßen Osterkarte kann ich dich beglückwünschen. Wunderbar. Zum Glück habe ich das Papierchen hier noch liegen. Da werde ich wohl im kommenden Jahr auf diese schöne Idee zurückgreifen. Danke dafür
    LG
    Gisa

    AntwortenLöschen