22.02.2016

Viel Glück

Im letzten Päckchen aus der Erlebniswelt war eine kleine Überraschung für mich ... einige Bögen Designpapier zum Thema Ostern/Frühling und Kommunion/Konfirmation. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Designpapier - ihr wisst - ich mag es lieber gaaaanz schlicht. ABER das Designpapier von Alexandra Renke ist schon etwas ganz Besonderes.

Einen Bogen mit den vielen süßen Kärtchen habe ich dann gestern direkt schon angeschnitten.




Ist der Piepmatz nicht süß???? Ich weiß nicht wirklich, ob ich mich von dieser Karte trennen kann. Aber eigentlich wüßte ich auf Anhieb jemanden, dem ich ganz viel Glück wünsche.

Bis bald.

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen und mir fällt auch gleich jemand ein.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wir denken an die Gleiche oder Bianca???

      Löschen
  2. Der ist ja total süß und eine wirklich gelungene Karte :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Also Alexandra Renke entwirft dann auch wirklich sehr sehr schöne Design Papiere. Ich bin ein Fan ihrer Kollektion. So schade, dass Rösrath so weit weg ist von meiner Heimat (in Holland). Auch die Versandtkosten sind hoch bei 30 x 30 Bögen...

    Deine Karte gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut! Ich liebe es, dieses Schlichte.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon bei FB hin und weg!
    Die ist wirklich toll!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra

    Du läutest nicht nur den Frühling ein, sondern auch gleich das nächste Kärtchenfieber... sehr schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    ich geb dir völlig Recht - fast zu schade zum Verschicken... aber der Empfänger wird sich sicherlich ganz dolle darüber freuen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    auch für diese wundervolle Inspiration meinen herzlichsten Dank.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen