19.02.2016

Viva la musica

Der Lebensgefährte meiner Kollegin feiert bald seinen 50. Geburtstag und wollte gern Einladungskarten von mir gemacht haben. Da er leidenschaftlicher Hobbymusiker ist, musste das unbedingt auf der Karte ersichtlich sein.

Und da mir der Stil der Einladungskarte zum Kindergeburtstag so gut gefiel, habe ich den gleich noch mal genutzt ... nur diesmal etwas schlichter.







Und jetzt wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende.

Bis bald hoffentlich.
 

Kommentare:

  1. Sehr geschmackvoll und passend zum Runden eines Herren :-)))
    Der Hintergrund ist auch so toll!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Einladung! Sehr edel!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra

    Hast du dich wieder ein bisschen beruhigt? Deine Karte strahlt auf jeden Fall Harmonie aus... ganz fein... man meint fast ein zarte Melodie wahrzunehmen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so passend....und ich glaube auch gerade das Richtige für einen Herren....und wegen der anderen Sache.....es ist ärgerlich.....aber du wirst es nicht ändern....es gibt immer Leute die so etwas machen......
    Liebe Wochenendgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. grüß dich Alexandra
    schon mehrere Karten mit der Minc habe ich bei dir gesehen .....du bist am Experimentieren habe ich gelesen...
    darf ich dich fragen, ob wirklich ein Laserdrucker notwendig ist ? wie machst du das denn mit der Minc ? nimmst einfach Stempel ? und wenn ja wie funktioniert denn das ?
    Ich danke dir für deine Rückmeldung und mach weiter so mit deinen wunderbaren schlichten schicken Kaärtchen
    danke fürs Teilen mit uns
    herzlichst Ulli

    AntwortenLöschen