04.03.2016

Danke

Für die Konfirmation meiner Nichte mussten noch Dankeschön-Geschenke verpackt werden. Natürlich durfte ein kleines Kärtchen nicht fehlen.





Das hab ich jetzt geschafft ... jetzt geht es an die Gastgeschenke.



So ... ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende. Ich muss/darf Samstag und Sonntag arbeiten ... Mal schaun, ob ich zwischendrin mal dazu komme, mit meine neuen Schätze aus der Erlebniswelt zu spielen.
 

Kommentare:

  1. sieht nach viel Arbeit aus...
    die Kreuzstanze in pink... super...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,

    ich muss noch rausfinden, wie ich hier nicht anonym posten kann, trotzdem gibts ein Kommentar ;)
    Die sehen richtig hübsch aus und es wurde bestimmt viel Arbeit reingesteckt! Aber hat sich gelohnt, denn das Ergebnis ist echt schön!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen