27.03.2016

Von Herzen

Ganz unverhofft bekam ich gestern eine ganz tolle SMS ... eine Freundin war ganz spontan für ein paar Tage hier bei ihren Eltern ... sie lebt und arbeitet in Dubai und sie fragte, ob wir uns treffen. Na, aber sicher doch. Dafür musste nun ganz schnell ein kleines Mitbringsel her:
 


 
Die Stanze für diese süße Box habe ich von 4enScrap, Designpapier und DIES für "von Herzen" aus der Erlebniswelt
 
 
 
Was meint ihr zu dem Schächtelchen???
 
 
Bis bald.
 

Kommentare:

  1. ...und über dieses hübsche Schachtelchen mit dem noch dazu passenden Inhalt wird sie sich von Herzen freuen. Klasse Kombination! Bisous, Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich tolle Idee☺☺

    LG Ute G.:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Alexandra...
    Ich meine die sind WUNDERSCHÖN!
    Frohe Ostern und ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. tolle Schachtel...
    ich kannte die Form noch gar nicht als Stanze...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Als Stanze kannte ich diese Form noch nicht.
    Da ich Geschenkschachteln sehr gerne mag, bin ich ganz begeistert von Deinem Geschenk für Deine Freundin!
    Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag zusammen und konntet ganz viel reden und genießen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra

    Zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen