10.04.2016

Liebe


Heute mal in schwarz ... für viele nicht der richtige Geschmack ... mir gefällt's. Damit es jedoch nicht ganz so trostlos aussieht, habe ich in die Karte einen Einleger aus rosa Seidenpapier (das habe ich mir in meinem Lieblingsblumenladen erbettelt) und Transparentpapier eingenäht ... ein bisschen mit Perlen aufgehübscht ... fertig.






Was meint ihr, kann man das so durchgehen lassen???

Ich wünsch euch noch einen sonnigen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Ich find's klasse, liebe Alexandra!

    GlG sendet dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex, wunder-, wunderschön! Sehr edel und unbedingt ein ja ;) , das kann man durchaus durchgehen lassen!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die Karte sieht in dieser Farbkombi sehr edel aus, liebe Alex.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    ich bin fasziniert - schwarz ist ja nicht so meine Farbe, aber was Du draus gemacht hast. Toll! Kombiniert mit rosa, weiß und gold... richtig schön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Kann man auf jeden Fall durchgehen lassen-sehr edel!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. auf jedenfall.
    Das sieht wunderschön aus.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Coucou meine Liebe, die Karte ist der Hammer! Sie ist modern und elegant. Die Kombination mit Rosatönen und die verspielten Perlen nehmen dem Schwarz die Tristesse. Bisous

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    schwarz, na warum nicht... die rosa Hingucker lockern das doch perfekt auf.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie perfekt so wie sie ist. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Alexandra,
    schwarz ist ja nicht so meins bei Karten ... aber mit den rosanen Blättern drin, könnt ich mich tatsächlich daran gewöhnen ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich direkt an! Die Karte ist superschön geworden!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ein echter Hingucker!!! Wirkt sehr edel... Mir gefällts...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    superschöne Komposition! Warum nicht schwarz, ist doch edel und zusammen mit dem Tupfer Gold und dem Hauch an Pink und Rosa ein echt edler Hingucker!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alexandra,
    ich kann mich den anderen nur anschließen: sehr, sehr edel.
    Ich finde, dass schwarz eine tolle Bühne gibt und alles was dort "aufgeführt wird" einfach super zur Geltung kommt. Toll, dass die Karte so feine Kombinationen hat, die sich nichts wegnehmen.
    Mehr davon!!!
    Sonnige Grüße, Antje

    AntwortenLöschen