23.05.2016

Kannst du mal schnell

...
- so die Frage meiner Seniorchefin -
25 Einladungen zu meinem 
80. Geburtstag machen.
Am liebsten bis gestern. 

Schon schlimm, 
wenn einem ganz plötzlich einfällt,
dass man nächsten Monat
80 wird und es dann doch feiern will.

Zeit zum Überlegen für was Neues hatte ich keine, 
darum habe ich mich an der Karte
aus einem der letzten Post's orientiert.





Der Schriftzug ist aus dem Stempelset
"Einfach mal so" aus dem Creativ-Depot,
die Blüten aus dem Set "Mohnblume" aus der Erlebniswelt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
für manche wird sie wieder kurz.


14 Kommentare:

  1. Liebe Alexandra
    Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden.... Schon gar nicht, wenn die Karte wunderbar aussieht. Auch diese Einladung gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    das kenne ich nur zu gut. Kannst Du mal eben ................ :-) Das Extrem hatte ich vor 2 Jahren - 50 Einladungskarten für eine Hochzeit in 2 Tagen inklusive Material besorgen.
    Ich finde Deine Karte sehr gelungen - top!
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft!!! Ja diese schnellen Aktionen ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    und weil man nicht nein sagt zu so einem Auftrag, kann man noch froh sein, dass es nur 25 Karten sind ;-)
    Die Karte ist traumhaft schön und sie kann sich sehr geschätzt fühlen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Karte! Da kann das Fest nun organisiert werden!

    AntwortenLöschen
  6. Das Gute ist ja ...DU kannst ... :)))
    Tolle Karte! Schöne Farben und trocknet eigentlich diese Paste immer so fix?
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra, deine Chefin weiß schon warum sei dich gefragt hat ;)))))
    Einfach schlich schön -- großartig.
    GLG Elisabeth
    P.S.Hoffentlich geht es wieder besser !!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön. GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,

    mir hat die erste Einladungskarte schon gefallen und diese wieder :)
    Schön geworden und Hut ab, dass Du so kurzfristig alles hinbekommst.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Alexandra,
    was für eine wunderschöne Karte! Richtig schön.
    Und dann auch noch so viele auf einmal, Respekt!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. liebe Alexandra,

    so zarte Farben, so edel gestaltet, ein Traum.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön!
    Genieße Deine Pause...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen