02.05.2016

Zwischendurch


Ja !

Eine schnelle Hochzeitskarte





 Ich liebe die Kärtchenbögen aus der 
Erlebniswelt
und das neue Designpapier 
"Blumen"
sowieso.

Papier "Hauskollektion"
(die Stanze ist leider im Moment gerade ausverkauft, aber du kannst dich 
bei Verfügbarkeit informieren lassen ... hinterlasse einfach deine email)
weißes Herz aus meiner Kruschkiste 


Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Werke so schön, aber ich darf nicht immer gucken, das wird immer so teuer��. So schlicht, aber edel,einfach wunderschön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Stanze ... Ich schleiche schon die ganze Zeit darum herum. Und ich liebe Mohnblumen. Wunderschöne, schnelle Hochzeitskarte.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    einfach zauberhaft ist Deine Karte, ganz toll komponiert!!! Und Du hast ja so Rechtmit den Papieren, ich warte auch sehnsüchtig auf die neuen Blumen-Designs!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon sagen.... na die kenn ich doch :)))
    Aber - anderer Ort, andere Stelle *ggg*
    Find die Karte richtig toll - was man mit einem einzigen Kärtchen des tollen Bogens schon zaubern kann

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön!
    Zart und trotzdem ausdrucksstark. Das Papier ist so toll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte ist das geworden! Die Blüten in Aquarell- herrlich!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Hochzeitskarte! Und der Hintergrund mit der Strukturpaste sieht so klasse aus!!!
    Einfach perfekt!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar gerahmt, liebe Alexandra. Das mit dem Mohnblüten gehört zu meinem favouriten Papier.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Zwischendurch...
    Schnell... mhmmm muss die Strukturpaste nicht trocknen?
    einfach sehr schön...
    und die Kärtchen finde ich auch traumhaft...
    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die strukturpaste ist sehr schnell trocken ... ich denke, es kommt drauf an, welche man nimmt. hatte er so grobe ... die brauchte ne weile zum trocknen. jetzt hab ich leichte strukturpaste und die trocknet ganz flott.
      lg alexandra

      Löschen
  10. Liebe Alexandra

    Auch hier finde ich sie einfach schön!

    Liebe Güsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. <3 eine ganz bezaubernde Karte <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Alexa,
    einfach mal so aus dem Ärmel geschüttelt - yipie
    im Hinblick auf deine Karte, wahrscheinlich relativ schnell
    da *Frau* alle Utensilien vor Ort liegt hat
    Auch ich liebe sie, die Kärtchenbogen und die Zauberei damit einfach spitze!

    Zauberhafte Grüße
    vom Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
  13. ein wundervoller leichter HERZENS-reigen !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. So schön! Das Herz am Nymogarn hefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte... einfach nur bezaubernd !
    Danke für´s Zeigen !
    Liebe Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen
  16. (Heute erst entdeckt!) und ganz verliebt in diese deine wunderschöne Karte ;)
    Herzliche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen