29.06.2016

Alles Gute

zum 
80. Geburtstag.






Designpapier, Stanzen,
Schablone für die Blätterranken
und Textstempel
aus der Erlebniswelt

 

Kommentare:

  1. Hach Alexandra, du schaffst es immer mit eher minimalistischer Gestaltung das Maximum aus deinen Karten rauszuholen. Ich liebe deinen Stil! Klar und doch unglaublich wirkungsvoll. Freu mich schon auf dein nächstes Werk. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Wer dieses stolze Alter erreicht hat, der sollte auch so eine super schöne Karte bekommen.
    Dies ist dir mal wieder aufs vorzügliche gelungen ;-) BRAVO!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte. Eine Karte braucht eigentlich nicht viel, um toll auszusehen, aber genau das ist das Schwierige dabei, aber Du schaffst das wunderbar.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen