25.07.2016

Hochzeitstag

Mit der neuen Stanze von
Simon Says
habe ich mir eine Schablone angefertigt.

Ein bisschen Strukturpaste 
und schon hatte ich dieses wunderbar
Herz auf meiner Karte.



 Material:


Habt einen schönen Abend.

Bis bald.
 

Kommentare:

  1. Zum Verlieben....
    Wunderwunderschön!
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. schlicht und schön...
    so gefällt es mir...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und edel...
    Da musst du dir ja die Kartengestaltung überlegen, due Sturkturpaste auftragen und gaaaanz lange warten, bis du die wundervolle Karte feetig gestalten kannst. Ich glaub, da würde ich verrückt werden vor lauter Warten ;)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum lange warten? die paste trocknet ganz fix.
      lg alexandra

      Löschen
  4. Ganz zauberhaft ....

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee, sich mit den Stanzen eine Schablone aus Plastik selbst zu machen, ist eine TOLLE, liebe Alexandra,
    die klaue ich mir. Komisch, dass man manchmal nicht auf das Naheliegende kommt. Danke für´s Teilen!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Ich Schabloniere im Moment auch so gerne. Welche Paste hast Du auf dieser Karte genommen, die sieht so besonders aus.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen