28.12.2016

Sterne


...

das ist das Thema
diesen Monat.









Ich möchte 

DANKE

sagen.

Danke 
für ein schönes kreatives Jahr 
mit Euch.

Danke 
für die liebevolle Aufnahme
im DesignTeam
von Alexandra.

Danke
für eure Treue und lieben Kommentare.

...

Ich wünsche euch allen ein

glückliches 
gesundes
kreatives

2017
 

FÜREINANDER
MITEINANDER 


Bis bald
Alexa
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Alexa....
    Deine Sterne sind sooo schööön...und das Papier ist super. 😍
    Ich sage auch Danke...das wir uns kennengelernt haben...für das Jahr 2017 wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute...und drücke ganz fest die Daumen, dass es mit deinem Knie in Ordnung kommt...und freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen. ❣
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexa,
    das ist ja eine wunderhübsche Box mit sternenzauberhaftem Inhalt! Sooo schön!
    Ich danke DIR für deine vielen wunderbaren Inspiratiionen und wünsche dir für 2017 alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexa,
    dir auch ein fettes Danke schön für die vielen wunderbaren Inspirationen auf deinem Blog.
    Alles Liebe und Gute und alles sonst, was du dir wünschst für´s Neue Jahr.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. sternenZAUBER *

    alles liebe
    und genieße die zeit
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sternenzauber ist wundervoll ;)
    Danke auch an DICH für ein tolles 2016 - 2017 wird noch schöner!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexa....
    so eine schöne Idee...Sterne zum Leuchten zu bringen...wunderschön!!
    Unter anderem habe ich mich so gefreut, dich im Jahr 2016 kennen gelernt zu haben:))))!! Und freue mich jetzt schon, wenn wir uns im 2017 wiedersehen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Lauter leuchtende Sterne wünsche ich Dir für 2017.Danke für die tollen Inspirationen.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexa,
    Gemeinsam waren wir ganz aufgeregt, denn mit Karin sind wir ins aRTeam aufgenommen worden. Wie schön!
    Es macht so viel Spaß und ich freue mich über den Kontakt.

    Schon vorher war ich eine begeisterte Blogbesucherin, denn deine Werke sind immer so geschmackvoll und schön! Danke dafür. Ich freue mich auf 2017.

    Herzliche Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexa,

    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    ich freue mich auch schon viele spannende Dinge, die ich 2017 mit euch erleben werde...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen