08.05.2017



...

Ruhig ist es hier geworden.
Manchmal gibt es eben Dinge, 
die wichtiger sind,
als das Hobby.

Daher lege ich eine




ein 
und sag ganz lieb

Tschüß.

Alexa

Kommentare:

  1. liebe Alexandra,

    schade nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
    Eventuell tut Dir irgendwann Dein Hobby als Ausgleich wieder gut
    ich freu mich, wenn Du wiederkommst

    liebe Grüße und machs gut

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Dich & Deine Lieben ... ♥♥♥

    Ich drück Dich
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dich und es ist ja wirklich so, manchmal gehen andere Dinge vor ;)
    Bis bald und von Herzen alles Gute, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexa,
    In Gedanken bin ich bei dir, und drücke dich ❣️😘
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexa, Deine Posts hier vermisse ich und ich ahne, es hat möglicherweise mit den Zeilen zu tun, die Du zu Deinem Kreativprojekt Nr. 2 geschrieben hattest. Ich erinnere mich daran, weil sie mich berührt haben. Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute. Zu gegebener Zeit wirst Du Dein Hobby wieder aufnehmen. Darauf freue ich mich.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexa,

    habe Dich schon sehr vermisst... und mir schon Gedanken gemacht. Schön, von Dir zu lesen.
    Nimm Dir Deine Auszeit, oft ist anderes einfach viel wichtiger, als unser Hobby.
    Fühl Dich gedrückt und alles Gute Dir und Deinen Lieben!

    Und Du weißt, wir warten hier in aller Ruhe, und ich freue mich auf neue, weitere Werke von Dir...

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexa,
    sag nicht tschüß, sag lieber auf Wiedersehen. Nimm Dir Zeit und dann freuen wir uns alle, wieder
    von Dir zu hören.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexa,

    ich möchte mich Christiane und ihrem Kommentar anschließen. Auch mir gingen Deine Zeilen damals zum Kreativprojekt Nr. 2 sehr an Herz & Seele, darum alles Liebe & Gute!
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich denk an Dich und wünsche Dir alles Gute für die Auszeit.
    Bis ganz bald.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Wie wahr! Ich freue mich, wenn du dann wieder zurück bist! Alles Liebe & Gute.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexa,
    Oh wie schade für uns alle - aber ich kann´s verstehen!
    Und freue mich riesig auf ein Wiedersehen!
    Ich schicke alles Liebe für dich und die Deinen!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen