15.06.2017

Zurück



Mit der neuen ReiseKollektion
aus der 
Erlebniswelt 
möchte ich meine Blogpause 
beenden.

...

Im August geht Anna mit
ihrer Klasse für eine Woche
auf Segeltour nach
Holland.

Passender konnten da die neuen
Papiere
Stempel 
und 
Stanzen
nicht  kommen.

Und da Anna super gern fotografiert,
muss unbedingt ein Album her.

Die erste Seite dafür ist fertig.






 Alle Produkte findest du 

Bis ganz bald
Alexa



11 Kommentare:

  1. Liebe Alexa,
    Ich freue mich sehr, dass du deine Blogpause beendet hast.
    Deine erste Seite für Annas Album ist traumhaft geworden. ❣️🍀 Ja...die Reiseserie ist sooo schööön 😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön,dass du zurück bist😘... Und die erste Seite ist schon mal richtig gut gelungen... Freue mich auf mehr... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  3. WILLKOMMEN ZURÜCK!!!

    Was für ein toller Einstieg nach deiner Pause!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexa, wie schön, dass du wieder da bist. Dafür hab ich mich jetzt rar gemacht. Manchmal gehen andere Sachen im Leben einfach vor.
    Deine Tochter wird sich riesig über dieses herrliche Album freuen - da bin ich mir ganz sicher!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alexa, wie schön, dass Du Deine Pause schon beendet hast. Ich hoffe, bei Dir ist alles wieder so weit in Ordnung. Auf jeden Fall wird sich Deine Tochter über das Album sicher freuen, denn die 1. Seite ist schon sehr sehr schön.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexa
    Schön bist du wieder da! Ich freue mich... dein LO ist wunderschön.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexa
    Schön bist du wieder da! Ich freue mich... dein LO ist wunderschön.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexa,
    ich hoffe dir geht´s gut und JuHuUUUUU - du bist "back again"!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexa,
    schön wieder etwas von dir zu sehen!
    Und dann auch gleich mit einem so schönen LO!!!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexa,
    Welcome back!
    Die erste Seite ist schon ein Traum. ♥
    Bin auf die weiteren Seiten gespannt.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexa,

    schön, dass wieder zurück bist und dann mit einer so schönen ersten Seite für Anna :)
    Bin gespannt auf mehr :)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen