31.08.2016

Hochzeitstag

Eine Karte zum Hochzeitstag 
war gewünscht.

Inspiriert von Tschenny 






Nachdem ich die tollen Ringe
bei Tschenny gesehen hatte,
habe ich sofort meine liebe Bekannte kontaktiert
und gefragt, ob sie das auch anfertigen kann.
Schon ein paar Tage später
hatte ich sie im Briefkasten.
Danke dir meine Liebe.

Textstempel Hochzeitstag ist aus der Erlebniswelt.
 
....

Und jetzt - ob ich will oder nicht - gehts zur Arbeit.

Habt einen sonnigen Tag.


Ein kleiner Tip noch!!!

Schaut doch am Freitag mal bei 
Alexandra Renke und ihrem DesignTeam vorbei.
Sie haben wieder etwas für uns vorbereitet. 

 

7 Kommentare:

  1. Wow, ist das schön geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra, schon woanders bewundert, aber hier nochmal :)
    Traumhaft schön!!! Und diese kleinen Perlchen mit dem Kranz ... einfach alles zauberhaft zusammengestellt.

    Aber auch ein Lob an Deine Freundin, die diese tollen Ringe angefertigt hat.

    Danke für den Tipp. Am Freitag schaue ich gerne mal bei Alexandra Renke vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und geschmackvoll! Ich liebe deine Karten! 😊

    AntwortenLöschen
  4. Soooo ZART und schön!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Karte!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderwunderschön!!!!!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexa,

    ich liebe deine Version. <3 Diese kleinen Perlchen... Zauberhaft! Mehr von diesen Ringen könnte ich ja auch gebrauchen....

    Sonnige Grüße

    Tschenny

    AntwortenLöschen