09.01.2017

WinterWonderland



Das ist diesen Monat das 
DesignTeamThema.





 Die Schneekugel habe ich im www
gekauft

Die Panorama-Motive habe ich
mit 
Cosmic shimmer Texturpaste bestrichen
der Kugel einen Pelzkragen umgelegt,
ein zartes goldenes Schleifchen drum
fertig.


Material:


...

Das wars auch schon wieder.

Seid ganz lieb gegrüßt
Alexa

Kommentare:

  1. Liebe Alexa

    Eine wunderbare Idee die Winterwunderlandschaft nach drinnen zu bringen. Oder wenn der ganze Zauber vorbei ist und alles nur noch grau und braun draussen, schütteln und ein bisschen davon träumen, wie Winter auch sein könnte...

    Liebe grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexa,
    passt wunderbar zum angekündigten Winterwetter kommendes Wochenende. Bis dahin schüttele ich deine zauberhafte Kugel gedanklich noch ein paar Mal.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von deiner schönen Schneekugel liebe Alexa ... einfach genial...ich drehe sie immer wieder um, und lass es schneien ❄️❄️❄️
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexa,
    wunderschön - die Idee und das Ergebnis!
    Have a good time - all the time!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  5. .... Da ist sie ja nun auch :)
    Einmal geschüttelt und schon rieselt der Schnee ****

    Ideen muss Frau haben

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön ist deine Schneekugel, da kann man stundenlang zuschauen wie die kleinen Flocken im Wald tanzen, Schneeflöckchen - Weißröckchen!
    Eine herrliche Idee auch mit dem Fell, super schön und genau richtig für den Schnee bei dir.
    Flockigliebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexa...
    so eine tolle Idee!! Mehr WinterWonderland geht nicht...kann mich gar nicht satt sehen😍!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Pelzkragen ist eine tolle Idee, um den unschönen Plastiksockel zu verstecken! Cool. Insgesamt ein Traum - Winterwunderland! GLG, Karo

    AntwortenLöschen