01.09.2018

Herbstschätze


Der Sommer neigt sich dem Ende
und ich freu mich auf meine Lieblingsjahreszeit.

Herbst 

Und mit der neuen Jahreszeit
gibt es auch wieder etwas Neues bei uns im 

Designteam 

Es gibt Zuwachs.


Mit dem heutigen Bloghop begrüßen wir


in unserer Mitte. 

Auch das internationale Designteam
wird verstärkt durch

Lea Lawason 
und
Terhi Koskinen.

Und da aller guten Dinge drei sind,
hat Alexandra noch

LeniSue
und 
Jana

als Gastdesigner gewinnen können. 

 Beim Bloghop werdet ihr
heute einen Blick auf die 
neuen Herbstprodukte
aus der Erlebniswelt werfen können.
Und ganz bald findet ihr sie auch im Shop.
Ich habe mal ganz vorsichtig mit einer Verpackung begonnen.
Diese habe ich bei Steffi entdeckt
und war total begeistert.
Versteckt in dieser Verpackung ist ein
KürbisKetschup.
Darum musste ich die Verpackung auch etwas
vergrößern.
Wer Interesse an dem Rezept hat,
darf gern HIER schreien.





Und jetzt wird gehüpft.
Ich bin so gespannt, 

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box hast Du da gewerkelt! Ich schrei bitte ganz laut HIER um die Anleitung/Rezept.
    Wie hast Du nur den halbrunden Deckel gemacht....grübelgrübel
    Glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll und kunstvoll gefaltet diese Box.
    Das sieht großartig aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super Verpackung und sicherlich auch der Inhalt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexa, eine wunderschöne Verpackung, die das neue Papier super zu Geltung bringt. Da stellt sich dann die Frage, was mehr Entzücken auslöst: Die Verpackung oder der Inhalt, der sicherlich sehr lecker schmecken wird(wie ja zart angedeutet :-)). Auch die Idee mit dem aufgefädelten "Hello" gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und sorry für meinen etwas verspäteten Kommentar,
    Susanne

    AntwortenLöschen