07.07.2019

WILLKOMMEN




im Leben

CARLA
  

Diese Woche wurde unser Kollege zum 
2. Mal Papa.

Natürlich muss da ein Kärtchen her.







Habt einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald
Alexa

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Alexa, ich habe diese Karte auf Pinterest gesehen und ich liebe sie und die hübschen Buchstaben auch! Meine Frage ist, ob diese von Renke oder von Altenew sind? Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich liebe deinen Stil und deinen schönen Blog! Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Are Altenew's large letters larger than Renke's Serife alphabet?
      Grs Ellen

      Löschen
    2. Hallo Ellen, sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich habe es jetzt erst gelesen. Die Buchstaben sind von Altenew. Liebe Grüße Alexa

      Löschen
    3. Vielen dank Alexa!
      Liebe grüsse Ellen

      Löschen