09.01.2020

Willkommen





kleiner Engel










Ab morgen gibt es die neue Babykollektion

in der Erlebniswelt.

Mit einigen Sachen konnte ich schon ein bisschen werkeln

und bin mal wieder ganz begeistert.




Auf Instagram könnt ihr schon 

bei der ein oder anderen vom Designteam

tolle Werke mit den neuen 

Papieren,

Stempeln

und

Stanzen

sehen.

Schaut doch mal vorbei!




 Bis bald
Alexa




________________________________________


verwendete Materialien 
DIE "Willkommen" - Artikel-Nr. D-AR-Ty0079
DIE "Wolken" - Artikel-Nr.  D-AR-Ki0024

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexa,
    Deine Karte ist ein Traum. So viel weiss mit ein paar goldigen Akzenten. Mal gucken, ob ich sie liften kann. Im Bekanntenkreis wird es im Juni Nachwuchs geben.
    Die Wolken sind so schön. Hmmm diese Stanze muss ich wohl haben.
    Hast du einen Tip fürs Festkleben der Wolke? Ich meine die, wohne Füllung (hoffe du weisst, was ich meine).
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen