30.11.2020

Für Frühstücksglückslover


...

kreative Grüße aus der Küche.

 

Auf der Suche nach einem Geschenk 

aus der Küche habe ich auf Pinterest dieses 

 

Lebkuchen Granola Rezept 

 

gefunden.


Eigentlich esse ich ja lieber herzhaft zum Frühstück,

aber das wollte ich jetzt unbedingt ausprobieren

und ich sag euch,

das ist soooo lecker.






 

 Das Rezept findet ihr HIER.

 

Das Glas habe ich mit der

 

 neuen EtikettenStanze,

 

die es ab 2.12.2020

in der Erlebniswelt geben wird

(und noch ein paar andere tolle Sachen), 

ein paar Bändern und SchnickSchnack 

aufgehübscht.


Schaut auch mal bei den anderen Mädels vom

ARTeam vorbei.

Einige von ihnen haben auch leckere Ideen.


Bis bald

Alexa


2 Kommentare:

  1. Ohhh ich liebe Granola!!! Und mein Rezept stammt auch von dort, nur eben das ganz einfache. Aber Lebkuchen - muss ich testen! Und dann noch so hübsch verpackt, hachz! (Meins wird einfach wieder in einer Tupperschüssel landen *lach*)
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm... klingt knusprig lecker - könnte mal getestet werden :)))

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen