01.02.2021

H E R Z I G

 

Groß und klein.

 

 Und hier kommt die versprochene Anleitung,

eigentlich gaaannz simpel.

 

 



 

Ich habe mich hier für das größte Herz aus dem Set

"Büttenrand Herzen"

 entschieden.

 Kurbel es in deinem LieblingsPapier 2x aus.

 Nun schneidest du dir einen Streifen Papier zurecht,

mein Streifen ist 2 cm breit,

falze ihn jeweils 0,5 mm von rechts und links.

Natürlich kannst du den Streifen auch breiter schneiden,

je nach dem, wie viel du in das Täschchen stecken möchtest.



 
Als nächstest faltest du den Streifen in der Mitte
und schneidest eine Schräge rein
(siehe nächstes Foto) 
und beklebst die beiden Ränder mit Klebeband.



 
Nun setzt du das Ganze auf das erste Herz,
anschließend das zweite Herz auf die andere Seite kleben.
Das wars schon.
 
Ich sag doch
 
GANZ EINFACH!


Falls du noch Fragen hast,

kannst du mir gern eine Mail schreiben.

Bis bald

Alexa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen