12.04.2021

Ja

 

 

Alexandra Renke meets The Stamp Market.

 Ich liebe es.

 

Für die Karte habe ich als erstes den BackgroundStempel mit dem 

Stempelkissen Cotton Candy abgestempelt und anschließend

mit klarem Embossingpowder embosst.

Als nächstes wurde der Abdruck in Streifen geschnitten,

einen davon habe ich mit Transparentpapier überzogen und 

aus dem zweiten Streifen einige Blümchen ausgeschnitten und

auf den ersten Streifen geklebt.

Der Rest ergibt sich von selbst.


 




 

verwendete Materialien:

DIE "Ja"

 "Clear Stamp Floral Background"

 Stempelkissen "Ink Pad Cotton Candy"

 WOW Embossing Powder "Clear Gloss"

 

Wenn euch die Karte gefällt, 

werkelt sie gern nach. 

Ich würde mich über Bilder freuen.

 

Bis bald Alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen